Top-Pathologe sagt, Coronavirus sei „der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Öffentlichkeit begangen wurde“

0
(0)

Top-Pathologe sagt, Coronavirus sei „der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Öffentlichkeit begangen wurde“
Der Top-Pathologe Dr. Roger Hodkinson sagte Regierungsbeamten in Alberta, USA, während einer Zoom-Telefonkonferenz, dass die aktuelle Coronavirus-Krise „der größte Schwindel ist, der jemals an einer ahnungslosen Öffentlichkeit verübt wurde.“ Hodkinsons Kommentare wurden während einer Diskussion unter Beteiligung des Community and Public Services Committee abgegeben und der Clip anschließend auf YouTube hochgeladen. 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments