RA Dr. Reiner Füllmich mit aktuellen News zur Sammelklage gegen Drosten

+15
TEILEN und die Welt HEILEN!
guest
4 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Karin Kroll
Karin Kroll
22. Oktober 2020 1:20

Es handelt sich um ein ungeheures Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Wir sollten immer daran denken, dass eine bestätigte Mafiaregel lautet: Jeder Mensch ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an.
Danke, danke, danke Herr Dr. Feullmich. ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie Recht haben. Hoffen wir inständig, dass Sie auch Recht bekommen. Es handelt sich anscheinend um nicht weniger, als um die Rettung unseres Lebens auf dieser Welt. Nein, das halte ich nicht für übertrieben!

+9
Monika Hirt
Monika Hirt
12. Januar 2021 10:11

Bin seit jahren stasi Zersetzungs Opfer aus Bonn Durch staatlich Organisierten kriminslität Caritas Polizei Ausländeramt VSD Geheimdienste .Meine katze zu tode gefoltert mit Mikrowellenwaffen und Drohne Aktiv im Flachbildschirm bekam einen strahl ins Auge das ich flüchten musste.meine kleidung Zerschnitten gifte schwerer diebstahl Sachbeschädigungen Händy gehackt bekam anrufe das Sie mich bald Platt machen würden.Am Herz Jesus kloster Ramersdorf danach 1 jahr Obdachlos im Sebastianhaus sowohl als auch Wohncontainer diebstahl gifte danach in WG junges Paar gekauft worden 3Monste dort gewohnt massifstes stalking von gekauftem jungen Pärchen.habe die Polizei gerufen.wurde als lapalie abgetan habe auf grund dessen gekündigt .Dann wieder Angriff von dem jungen Mann wurde auch immer mt seinem handy gefilmt.Er griff mich an ich lief in mein Zimmer sah dort mein bestäck liegen und zog ein messer und sagte komm doch her da ist er abgehauen.diesmal rief er die Polizei mann hat mich zwangseingewiesen und für Verrückt und als Verschwörungstheoretiker abgedstempelt.jetzt habe ich auch noch ein strafverfahren an der Backe kleben Sie versuchen alles zu vertuchen.Ich habe vor Jahren beim Europäischen Gerichtshof schon auch bei Nakos und Polizei Hilfe zu bekommen das Gesundheitsamt des Inneren keine hilfe in ausicht.Ich werde mit strahlenwaffen Angegriffen die Wohnungen werden wärend der Abwesenheit betreten.Betreuungskriminalität wird in Bonn groß Praktiziert.
Das was uns Mindestens Controller Opfern Passiert Issulieren foltern Bestehlen und zum schluss getöteten
Das kann jetzt mit der ganzen Menschheit passieren.Mindestens Controller MKUltra G5Strahlentote
oder durch Impfungen Genmanipuliert Qerschnitsgelähmt
Geisteskrank oder tot
Monika Hirt

0
Monika Hirt
Monika Hirt
12. Januar 2021 10:59

Das was hier auf uns zu Kommt;wird sich nicht mehr aufhalten lassen.Flüchtlingsströhme ohne Ende .Ich als Mind Controll Opfer war im flüchtlings Container in Bonn auf 16 qm 2 leute ist aus Plastik duschen unmöglich Waschbecken es steht ständig unter Wasser keine Maske keinerlei Hygiene Ungeziefer.Auch Frauen wurden von Organisierten kriminellen fertig gemacht beklaut vergewaltigt Als die Polizei kam von denen noch zusammengeschlagen wenn jemand hilfe holen wollte für verrückt erklärt.Frauen verschwinden auf einmal Spurlos
Weil Sie es dort nicht mehr aushalten Mann wird vom Bodenpersohnal und gekauften Gängstalkern beklaut und fertig gemacht Drogen werden auch geschmuggelt.
Eigene Erlebnisse
Mein tip bringt die leute in Hotels Unter wenn das jetzt noch schlimmer wird dann werden wohl auch hier bald die Fema Camps stehen.Wie inzwischen auch in Amerika Österreich u.s.w Das sind KZts.Auch in der Sphychatrie Bonn die von Ärtzen Arabischer herkunft
Geführt wird da Ich zwangseingewiesen wurde .Da Mengele an der Tages Ordnung sein.Dort muss schwer aufgereumt werden es werden einfach fehldiagnosen gestellt.Bei mir haben Sie behsuptet ich hätte was an der Hyphophyse und ich sollte mich am Gehirn Operieren lassen.
Im leben nicht die brauchen vieleicht versuchskaninchen für die künstliche Intelligenz oder für ihre Sadistischen foltereien
Beispiel Mischael Wimmersberger Britta jaquard jassmin Oetzel dr katrin horton007.Org Der Dessident Marc Fanderrow Und Hunderte Tausende mehr.
Jetzt ist die ganze Menscheit dran
Stoppt diese Satanische Eliten.
Besser gesagt Firmen die Reichen Conzerne Polizei ist ein eigener staat in unserem staat.Hat ein geheimdienstler auf you toub ausgepackt.Laut Rüdiger Hoffmann
Staatenlos Info TV sind wir das Deutsche Volk staatenlose und müssen den soveren des Deutschen heimatlandes laut Potzdammer Abkommen Artikel139 mit einem Friedensvertrag verhelfen.Damit das Volk frei und in Frieden leben kann.Monika Hirt aus Bonn
Mindestens Controll Opfer

0