McCarthy zur US-Wahl: „Sieg im Repräsentantenhaus Mandat für Freiheit und gegen den Sozialismus“

0
(0)

Bei einer Pressekonferenz im Kapitol gab auch der republikanische Minderheitenführer Kevin McCarthy, eine Erklärung ab. In seinem Kommentar feierte er unter anderem den Sieg der Republikanischen Partei bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus 2020. Er ging auch darauf ein, warum er der Meinung ist, dass die rechtlichen Schritte der Trump Kampagne gegen mutmaßlichen Wahlbetrug sicherstellen werden, dass dem Wahlprozess vertraut werden kann.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments