Weil sie Herz zeigte auf Demo: Hass und Hetze gegen Polizistin

5
(3)
Weil sie Herz zeigte auf Demo: Hass und Hetze gegen Polizistin
Während die Polizei etwa in Berlin bei Kundgebungen oft sehr ruppig zur Sache geht – offenbar auf Anweisung von oben, war gestern in Kassel mein Eindruck: Da waren Staatsbürger in Uniform, wie ich sie in der alten Bundesrepublik so zu schätzen gelernt habe. Freundlich, kommunikativ und ohne unnötige Härte. So zumindest mein subjektiver Eindruck – ich war natürlich nicht überall.

Klicke bitte auf die kleinen Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?




TEILEN und die Welt HEILEN!

2 Antworten auf „Weil sie Herz zeigte auf Demo: Hass und Hetze gegen Polizistin“

  1. Vielen lieben Dank an die Polizistin mit Herz! Es ist so schön ein solches Bild in dieser Zeit zu sehen. Sie geben mir Glauben und Hoffnung, dass noch nicht alles zu spät ist. Für alle die mit unverständlichem Hass reagieren schäme ich mich zutiefst. Nochmals vielen Dank für diese schöne Geste, Menschen mit Herz wie sie braucht unser Land.

Schreibe einen Kommentar