Polni­scher Arzt verhöhnt Impf­gegner, stirbt selber 19 Tage nach der Impfung

0
(0)
Polni­scher Arzt verhöhnt Impf­gegner, stirbt selber 19 Tage nach der Impfung

Ein polnischer Arzt, der sich bei seiner eigenen Covid-Impfung filmen ließ, wobei er Impfgegner verspottete, ist 19 Tage nach der Impfung verstorben.Dr. Witold Rogiewicz arbeitete im Zentrum für Unfruchtbarkeitsbehandlung in Warschau. Er erhielt zwei Injektionen des Covid-Impfstoffs: eine am 4. Januar und die zweite am 26. Januar. Während er die zweite Injektion vor laufender Kamera erhielt, spottete Dr. Rogiewicz über diejenigen, die der Covid-Impfung und dem 5G-Netzwerk skeptisch gegenüberstehen.

Klicke bitte auf die kleinen Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?




TEILEN und die Welt HEILEN!

Schreibe einen Kommentar