PCR-Tests: Herbert Kickl über den Sinneswandel des Herrn Drosten!

0
(0)

Herr Drosten ist wahrscheinlich allen ein Begriff, das ist jener „heilige“ Infektiologe, der immer wieder mit sehr eigenwilligen Vorschlägen zu Corona-Maßnahmen auffällt. Und Herr Drosten betont auch immer wieder gerne die Zuverlässigkeit von PCR-Corona-Tests. Doch genau dieser Herr Drosten erklärte noch im Jahr 2014, dass der PCR-Test in vielen Fällen nicht geeignet sei. Woher kommt jetzt dieser plötzliche Sinneswandel?

Klicke bitte auf die kleinen Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments