Bolsonaro: „Die Pandemie wurde überbewertet, wir müssen aufhören, ein Land der Jammerlappen zu sein“

0
(0)

Auf einer Pressekonferenz in Brasilia sagte der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro: Brasilien müsse „aufhören, ein Land der Jammerlappen zu sein“, man müsse sich der Corona-Pandemie „frontal“ stellen. „Jetzt dreht sich alles um die Pandemie, das muss aufhören. Es tut mir Leid für die Toten, es tut mir leid. Wir werden alle eines Tages sterben, jeder hier wird sterben“, sagte Bolsonaro der Presse.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments