Trump beklagt sich über mutmaßliche Manipulation der US-Präsidentschaftswahl

0
(0)


Der amtierende US-Präsident Donald Trump beklagt sich in einer Reihe von Tweets über eine angebliche Manipulation bei den gestrigen Wahlen. Dabei greift er unter anderem Vorfälle auf, die bereits als typographische Fehler aufgeklärt wurden.

Das Rennen um die US-Präsidentschaft verläuft weiterhin Kopf an Kopf. Nachdem er sich bereits vor Stunden selbst zum Wahlsieger erklärt hatte, beklagt sich der noch amtierende US-Präsident Donald Trump in einer Reihe von Tweets über mutmaßliche Wahlfälschung.

deutsch.rt.com

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments