MARKmobil Aktuell – Big Tech muss weg

0
(0)

Die großen Datenkonzerne wie Google, Amazon oder Facebook sind zu einer weltweiten Gefahr geworden. Sie schränken die Redefreiheit ein, zensieren unerwünschte Themen und haben sich inzwischen gegen uns Menschen gerichtet. Das darf so nicht weitergehen. US-Präsident Trump hat für seine zweite Amtszeit die Zerschlagung der Datenkraken angekündigt. Big Tech muss weg. Das Lager der Big-Tech-Profiteure macht Trump unterdessen das Leben schwer. Beim heutigen Wahlkampfauftritt in Minnesota sind plötzlich nur noch 250 Leute bei Veranstaltungen zugelassen. Aber es sind Tausende, die ihren Präsidenten sehen wollen. Nun stehen sie in der Kälte und jubeln ihm gemeinsam aus der Ferne zu. Mit dreihundert Meter Sicherheitsabstand. Und obendrein beleidigt sie Joe Biden auch noch als „hässliche Typen“.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments