Die Regierung hat jetzt auch Telegram unter der Fuchtel

0
(0)

Drogen, gefälschte Dokumente, gestohlene Daten: Illegaler Handel in Chats aufgedeckt
Drogen, gefälschte Dokumente, gestohlene Daten: Illegaler Handel in Chats aufgedeckt
Drogen oder falsche Pässe werden per Smartphone verkauft: Seit Monaten hatten Staatsanwälte Chatgruppen in einem Messenger-Dienst im Fokus, nun schlugen sie zu. Die Ermittler beobachten schon länger einen Anstieg von Kriminalität auch auf diesen Plattformen.

www.epochtimes.de

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments