Schwächeanfall bei Karl Hilz, nachdem Berliner Polizei ihm Maske aufsetzt

0
(0)

Unglaublich: Vor dem Landeskriminalamt in #Berlin wurde Karl #Hilz von der Polizei eine #Maske aufgesetzt, obwohl er laut ärztlichem Attest keine tragen darf. Der ehemalige bayerische Polizist erlitt daraufhin einen Schwächeanfall und brach auf dem Tempelhofer Damm zusammen. Zuvor war im LKA Rechtsanwalt Markus Haintz kurzzeitig inhaftiert worden. Karl Hilz hat sich inzwischen von dem Vorfall wieder in seinem Hotel erholt.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments