Der Blockwart ist zurück: Die neue Corona-Diktatur

5
(1)


Haben Sie es schon gemerkt? Der Petzer ist wieder da. Vor wenigen Tagen rief SPD Oberkammerjäger Karl Lauterbach öffentlich dazu auf, Freunde, Nachbarn und Kollegen bei Verstößen gegen die Corona-Regeln den Behörden zu melden. Corona macht endlich das möglich, was vor einem Jahr noch unmöglich war. Seit die Corona-Regeln von den linken Göttern unter der Reichstagskuppel zu den neuen 10 Geboten erklärt wurden, wähnen sich die Oberaufpasser im siebten Himmel, weil sie nun Corona endgültig zur neuen Religion erklären können.

www.pravda-tv.com

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments