Ende der Karriere-Chancen für Saibou und Wester nach Teilnahme an Corona-Protesten?

0
(0)

Wegen der Teilnahme an einer Großdemonstration gegen die Corona-Maßnahmen geriet das Sportler-Paar Joshiko Saibou und Alexandra Wester stark unter Druck. Saibou war von seinem Verein fristlos gekündigt worden und klagte dagegen. Beide sind seitdem auf Vereinssuche.

Der Basketballer Joshiko Saibou und die Weitspringerin Alexandra Wester waren nach ihrer Teilnahme an der ersten Berliner Großdemonstration gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung stark unter Druck geraten. Beide wurden von Mainstream-Medien als „Corona-Leugner“ betitelt und waren wegen ihrer öffentlichen Kritik an den Regierungsmaßnahmen diffamiert worden.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments