Trump nach seiner COVID-Erkrankung: Grippewelle ist gefährlicher als Corona

0
(0)
Nach seiner Erkrankung an COVID-19 richtete Präsident Donald Trump einen Appell an die Bevölkerung der USA: Man müsse keine Angst haben und solle sein Leben nicht von Corona dominieren lassen. Er behauptete außerdem, dass die Grippe gefährlicher sei als COVID-19.

Nach seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus, wo er wegen einer COVID-19-Erkrankung behandelt wurde, berichtete US-Präsident Donald Trump gestern im Weißen Haus von seinen persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit. Er habe während seiner Zeit im Krankenhaus eine Menge über das Coronavirus gelernt, so Trump. Er nutzte die Gelegenheit zu einem Appell, in dem er die Menschen in den USA ermunterte, sich nicht vor dem Virus zu fürchten. In einem Video teilte der Präsident mit

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments