Trump will Krankenhaus noch heute verlassen: „Habt keine Angst vor Covid“

0
(0)

Trump will Krankenhaus noch heute verlassen: "Habt keine Angst vor Covid"
Trump will Krankenhaus noch heute verlassen: „Habt keine Angst vor Covid“

Der mit Corona infizierte US-Präsident Donald Trump wird das Krankenhaus noch am Montag verlassen – und hat die US-Bürger aufgerufen, „keine Angst“ vor dem Virus zu haben. Trump schrieb am Montag im Kurzbotschaftendienst Twitter, er werde das Militärkrankenhaus Walter Reed um 18.30 Uhr (Ortszeit; Dienstag 00.30 Uhr MESZ) verlassen.

Ich fühle mich richtig gut! Habt keine Angst vor Covid. Lasst es (das Virus) nicht euer Leben dominieren. .. Ich fühle mich besser als vor 20 Jahren!“

www.epochtimes.de

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments