Internationaler Strafgerichtshof nimmt Klage wegen Verletzung des Nürnberger Kodex durch die israelische Regierung und Pfizer an

Eine Klage, die letzte Woche vor dem Gericht in Den Haag eingereicht wurde, in der die israelische Regierung beschuldigt wird, den Nürnberger Kodex zu verletzen, indem sie durch Pfizer illegale Experimente an Bürgern durchführt, wurde bestätigt. Eine Entscheidung wird nun abgewartet.

TEILEN und die Welt HEILEN!