Zwei Krankenhausmitarbeiter in Dänemark erlitten Blutgerinnsel und Hirnblutungen, nachdem sie mit dem Impfstoff von AstraZeneca gegen Covid-19 geimpft worden waren. Einer ist inzwischen gestorben. Wie Dänemark am Samstag mitteilte, traten die Probleme bei beiden Mitarbeitern weniger als vierzehn Tage nach der Impfung auf.
Pressekonferenz – Bündnis von Ärzten, Anwälten und Psychotherapeuten
https://www.youtube.com/watch?v=u68bTWYY2UI
Norwegen: Zwei weitere Todesfälle nach Covid-Impfung
Die Impfungen mit AstraZeneca bleiben in Norwegen vorerst ausgesetzt. Grund für den Stopp waren Fälle von Blutgerinnseln und Todesopfer in der EU. Nun wurden zwei weitere Todesopfer in Oslo gemeldet, die jüngst das Präparat des britisch-schwedischen Konzerns erhalten hatten.


