Erneute Kehrtwende der Oster-Schizos: Rücktritt jetzt statt Entschuldigung!

0
(0)
Seit heute wissen wir: Die Ministerpräsidenten der Bundesrepublik sind politisch bedeutungslose, überflüssige Staffage ohne eigenes Rückgrat, ohne Verantwortungsbewusstsein, ohne Gewissen. Wer in weniger als 36 Stunden zwei genau entgegengesetzte Beschlüsse fasst und diese Schizophrenie noch öffentlich beklatscht, ist nicht mehr zurechnungsfähig….

Klicke bitte auf die kleinen Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?




TEILEN und die Welt HEILEN!

Schreibe einen Kommentar