Norwegen: Zwei weitere Todesfälle nach Covid-Impfung

0
(0)
Die Impfungen mit AstraZeneca bleiben in Norwegen vorerst ausgesetzt. Grund für den Stopp waren Fälle von Blutgerinnseln und Todesopfer in der EU. Nun wurden zwei weitere Todesopfer in Oslo gemeldet, die jüngst das Präparat des britisch-schwedischen Konzerns erhalten hatten.

Klicke bitte auf die kleinen Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?




TEILEN und die Welt HEILEN!

Schreibe einen Kommentar