Tod einer georgischen Krankenschwester: Nach der Impfung mit AstraZeneca anaphylaktischer Schock

5
(2)

Das Gesundheitsministerium von Georgia bestätigte diesen Freitag den Tod einer 27-jährigen Krankenschwester, die nach einer Impfung mit dem Medikament AstraZeneca aufgrund eines anaphylaktischen Schocks ins Koma fiel. Die junge Frau wurde am Mittwoch mit dem Gift geimpft und fiel am folgenden Tag in einem Krankenhaus in der Stadt Akhaltsije ins Koma. Über Nacht hatte sich ihr Zustand stabilisiert, aber am Freitagmorgen blieb ihr Herz stehen und sie konnten sie nicht retten.

Klicke bitte auf die kleinen Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?




TEILEN und die Welt HEILEN!

Schreibe einen Kommentar