5
(7)
Klicke bitte auf die kleinen Herzen um zu bewerten!
Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 7
Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!
Lasse uns diesen Beitrag verbessern!
Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


Ich liebe diesen Song – wenn’s nach mir ging, würde er tags und nächtens im Radio laufen – statt dem anderen Schrott – auch statt Nachrichten und Wetter…
Ja, macht richtig gute Laune.
hahaha….das habe ich heute Abend gebraucht.
Wie geil ist das denn ?
Sympathischer Typ und ein echter Ohrwurm.
Bitte teilt das “Risiko-Gebiet”….haha