Italien: Gastronomiebesitzer demonstrieren gegen verschärfte Corona-Maßnahmen

0
(0)


Besitzer von Restaurant und Cafés versammelten sich am Samstag in Bologna, um gegen die Schließung Ihrer Geschäfte zu demonstrieren, da im Rahmen der Corona-Beschränkungen von einer “gelben Zone” mit geringem Risiko zu einer “orangen Zone” mit mittlerem Risiko übergeht und somit die Gastronomie wieder schließen muss.

de.rt.com

Klicke bitte auf die kleinen Herzen um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?




TEILEN und die Welt HEILEN!

Schreibe einen Kommentar