Kaum ist das Thema Impf-AIDS in alternativen Medien aufgekommen, wird auch im Mainstream geballt über AIDS berichtet. So forderte etwa Prinz Harry medienwirksam dazu auf, sich einem HIV-Test zu unterziehen, in den Niederlanden soll eine neue und besorgniserregend schnell verlaufende Variante von AIDS festgestellt worden sein und in Australien werden im großen Stil AIDS-Selbsttests ausgerollt. Es riecht verdächtig nach einer konzertierten Medienkampagne und solche haben grundsätzlich auch ein Ziel: Soll hier die anrollende Impf-AIDS-Welle vertuscht werden? PR-Kampagne: Corona geht, AIDS kommt? Während Corona zusehends aus dem Medien-Fokus verschwindet, nimmt der Mainstream nun verstärkt AIDS ins Visier, stellt der Arzt Dr. Joseph Mecola in seinem Artikel fest. Anzahl und zeitliche Nähe der AIDS-bezogenen Artikel und Ankündigungen deuten auf eine koordinierte PR-Kampagne hin – und diese erfüllen immer einen bestimmten Zweck, versuchen ein Ziel, eine Änderung in unserem Denken und Handeln zu erreichen…