Impfpflicht: Wollen Politik und Medien gewaltsame Proteste provozieren?




TEILEN und die Welt HEILEN!

3 Antworten auf „Impfpflicht: Wollen Politik und Medien gewaltsame Proteste provozieren?“

  1. Während in den 60iger Jahren viele Kinder noch mit Schlägen aufwuchsen, haben wir eine überwiegende Gewalt freiere Erziehung der Menschen. Das vergessen viele in der Betrachtung. Und ja, die Politik drückt so die Menschen in den Protest um ihr diese Form der Gewalt anzutun. Die Menschen in ihrem Willen zu brechen und dann wie es in der Bibel beschrieben ist die Weltherrschaft zu errichten.

    1. Ja liebes Hildchen die Vervollständigung der neuen Weltordnung läßt grüßen und doch wird der Widerstand aktuell von Woche zu Woche größer und erfinderischer. Wer weiß vielleicht wird dieses System auch schon bald fallen.

    2. Das System fällt und wir müssen nun endlich „FRECH“ werden. Wenn das Gesundheitsamt anruft, dann wartet man, bis die wieder anrufen – sie haben schon 3 x angerufen und nun die Nachbarin kam mit einem Zettel – das Gesundheitsamt wolle einen unbedingt sprechen.

      Dann einfach kommen lassen – wenn die was wollen, „sollen sie kommen“ – wenn man die Vorschriften kennt, ist man eh zuhause und wenn das Telefon eben belegt ist, weil man den Kontakt zur Aussenwelt erhalten will, dann müssen die halt „KOMMEN“.

      Allein das ist schon ein Stück um zu zeigen, dass man das Geld auch bei so einer Behörde sehr hat verdienen muss.

      Wie will man den Mitarbeitern sonst noch zeigen, dass diese eine Stellschraube sind um den IRRSINN abzustellen.

      Na – heute schon sportlich gewesen? Und wenn es nur Freunde Mut zu machen und keine Panik zu schieben, wenn das GESUNDHEITSAMT weis wie man ein Telefon bedient.

      Die Welt ist ein Irrenhaus, da wir aber nur eine haben, sollte es Zeit werden, dass die Therapeuten von Klardenkern das Spiel beenden, mit guter Laune und Sachverstand.

Schreibe einen Kommentar