Die Betreiberin eines Familienhotels im Sauerland entschied sich bewusst, auf einem Jobportal für Kritiker der Corona-Maßnahmen zu inserieren. Damit wollte sie ein Signal gegen den Ausschluss der Ungeimpften senden. Auch vom Maskenzwang hält sie nicht viel. Die Hotelchefin des Familienhotels Ebbinghof in Schmallenberg, Daniela Tigges macht erneut Schlagzeilen. Während des Lockdowns machte das Hotel im April unerlaubterweise auf. Nun schaltete Tigges Jobinserate, die sich gezielt an Personen richtet, welche sich gegen eine Corona-Impfung entschieden haben…
Danke für Ihren Mut:
Nicht mit
— wirkungslosen, in Graphenoxid getränkten Masken, nicht mit
— wenig bis gar nicht aussagekräftigen Tests, die mit viel zu hoher Ethylenoxid-Konzentration sehr ungesund sind und mittels Theragripper für Pfizer und Moderna-Betriebssysteme die Pandemie aufrecht und gefährliche Blutveränderungen häufig halten, nicht mit
— jenen Spritzen, die mit vorübergehend erzeugter Antikörper-Bildung als Impfstoffe beworben werden, aber gleichzeitig Produkte der Nano-, der KI- und B-Waffenforschung im Körper verteilen und so jegliche Gesetze und Konventionen verletzen,
möchte ich Personal belastet sehen, wenn ich Hotels, Praxen oder Kliniken aufsuche.
Sondern lächelnde, klar denkende Menschen, die durchschaut haben, welche Agenda sich abspielt, sind allein die, die wirklich Mut machen!.
Wenn Sie und Ihr Personal sich obendrein alle Arten von Atemwegserkrankungen ‚vom Hals‘ halten, indem Sie darauf achten, dass Ihr Vitamin D-Spiegel hoch genug ist (d.h. > 50 ng/ml 25-OH-Vit D, vgl. https://www.mdpi.com/2072-6643/13/10/3596/htm, und zwar bei Kalzium, Phosphat, Magnesium, Zink und Selen im grünen Bereich)
dann haben Sie obendrein weniger Personal ausfall als je zuvor.
Bitte posten Sie, falls auch Hotels und Pensionen in der Pfalz mitmachen.
VlG