Das Thema des bislang unbestätigten Todesfalles des Dr. Andreas Noack beschäftigt wohl zehntausende Menschen. Noack hat sich mit Videos über mutmaßliches Graphenhydroxid in Impfstoffen einen Namen gemacht – allerdings auch als unbeabsichtigt Betroffener eines Polizei-Sondereinsatzes und mit verschiedenen Theorien, die von Kritikern im esoterischen Bereich verortet werden. In jedem Fall hatte Noack ein großes Publikum. Wir haben in Deutschland und Österreich recherchiert und wurden letztendlich fündig…
mal ehrlich, ich versteh nichz, was ihr da macht. halbfertige berichte, dir irgendwo im nirgendwo abbrechen und pseudo-sensationelle meldungen ovne gehalt. was ist das hier? ekne vakuum-nummer?
Hi Mark, sorry, aber vielleicht hast Du nicht „über!“ gelesen, die Einleitungstexte sind für Leute, die einfach eine kurze Info haben wollen. Wer mehr direkt vom Urheber lesen möchte klickt aufs Bild, dann öffnet sich ein Fenster mit dem kompletten Bericht. Wer kommentieren möchte klickt auf die Überschriften, dann öffnet sich der Kommentarbereich. Deine „Pseudo Sensationellen“ Texte kommen nicht von uns sondern vom Urheber, der auch mit seiner Redaktion in jeder Fußzeile erwähnt wird. Alles ist nachvollziehbar und vollständig transparent.