Na, da schau an, seltsame Zufälle gibt es da im Kanzleramt – False Flag?


Der Ausdruck falsche Flagge (False Flag) ist ein nachrichtendienstlicher, politischer und militärischer Begriff, der ursprünglich aus der Seefahrt stammt. Er bezeichnet Täuschungsmanöver und verdeckte Operationen, meist des Militärs oder eines Geheimdienstes, die zur Verschleierung der Identität und der Absichten des tatsächlichen Urhebers vorgeblich von einer anderen, dritten Partei durchgeführt werden. Wikipedia (DE)

0

Viele Einzelhändler werden es nicht überleben: Die verschärften Corona-Auflagen im Überblick

Merkels Schlag gegen Weihnachten, den Einzelhandel, die Menschen überhaupt. Gut getimed, gerade Weihnachten hätte dem Einzelhandel noch über die Runden helfen können. Amazon und Co. wird es freuen. Der Einzelhandel wird vernichtet.

0

Spiel mir das Lied von den Corona-Toten – Wie falsche Corona Tote entstehen

Zu den großen Desinformationsorgien, deren Zeugen wir auch in diesem zweiten Lockdown wieder werden, gehört neben diffusen Fallzahlen zu „Corona-Neuinfektionen“ vor allem das tägliche Bulletin der „Corona-Toten“. Rekordmeldungen überschlagen sich, die den Eindruck erwecken, nun würde auch in Deutschland die Pandemie in alarmierender Häufung Menschenleben fordern – mit dem erwünschten Effekt einer immer kritikloseren Hinnahme weiterer Zumutungen durch Merkels Bund-Länder-Kabinettkränzchen in der Bevölkerung. Dabei wecken die vermeldeten Zahlen immer mehr Zweifel daran, was uns hier eigentlich vorgemacht wird – und wozu.

0