US-Wahlkrimi: Spezialeinheiten führen Razzia auf Server in Frankfurt durch – Server wg. Verdacht auf Wahlmanipulation beschlagnahmt

4
(8)

US-Wahlkrimi: Spezialeinheiten führen Razzia auf Server in Frankfurt durch – Server wg. Verdacht auf Wahlmanipulation beschlagnahmt

Diese Meldung kommt aus den USA und erscheint auf mehreren Plattformen. Überprüfen konnte ich das hier in Deutschland nicht, die Mainstreammedien schweigen eisern. Von Niki Vogt
Ich war bis jetzt sehr skeptisch, was die Vorwürfe einer Wahlfälschung betraf. Es scheint aber tatsächlich eine massive Manipulation der Wahlergebnisse gegeben zu haben und zusätzlich Schikanen und Aussperrungen von republikanischen Wahlbeobachtern. Was ich an Informationen zusammengetragen habe, ist anscheinend doch valide.

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 8

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

1+
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments