Querdenken Geburtsstädte Stuttgart wird auch zum Hotspot mit Militäreinsatz

0
(0)

Corona-Hotspot Stuttgart: Bundeswehr für Risikogebiet angefordert - Maskenpflicht in Innenstadt
Corona-Hotspot Stuttgart: Bundeswehr für Risikogebiet angefordert – Maskenpflicht in Innenstadt
Stuttgart hat es erwischt, das China-Virus verwandelt die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg in ein Risikogebiet. Mittlerweile wurde sogar die Bundeswehr angefordert. Doch auf welche Corona-Maßnahmen und Kontrollen müssen sich die Menschen dort nun einstellen?

www.epochtimes.de

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments