Ankündigung? Kretschmann über Merkel: „Überzeugt, dass uns diese Kanzlerin fehlen wird“

0
(0)

Kretschmann über Merkel: "Überzeugt, dass uns diese Kanzlerin fehlen wird"
Kretschmann über Merkel: „Überzeugt, dass uns diese Kanzlerin fehlen wird“

Baden-Württembergs Regierungschef Winfried Kretschmann (Grüne) schaut dem Ende der Kanzlerschaft von Angela Merkel (CDU) mit Wehmut entgegen „Ich bin überzeugt davon, dass uns diese Kanzlerin fehlen wird“, sagte Kretschmann im Interview mit der „Heilbronner Stimme“, dem „Mannheimer Morgen“ und dem „Südkurier“ (Samstag). Sie fehle künftig nicht nur wegen ihrer Politik in Zeiten der Corona-Pandemie, sondern auch wegen ihres Umgangs mit den vielen autoritären Regimen und Regierungschefs in der ganzen Welt.

www.epochtimes.de

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

0
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments